Terminübersicht für Präsenz-Seminare in 2024

Background Heading

Nächstes Seminar:

Präsenz-Seminar Familienaufstellungen

Was?: Harmonie in Partnerschaft, Beruf und Leben

Wann?: Sa, 20. / So. 21. April 2024 jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

Wo?: Mehrgenerationenhaus, Bachweg 37b, 65375 Oestrich-Winkel

Entdecke die transformative Welt der Familienaufstellungen in unserem Seminar mit dem Schwerpunkt Einsamkeit und Paarbeziehungen. Tauche ein in verborgene Dynamiken und knüpfe heilende Verbindungen.

Aber das ist nicht alles – wir öffnen auch Türen für die Bearbeitung beliebiger anderer Themen.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum für persönliches Wachstum und die Entfaltung erfüllender Beziehungen, ganz gleich, welches Thema Dich bewegt. Dein Weg zu innerem Frieden beginnt hier und bietet Raum für die Vielfalt menschlicher Erfahrungen.

Kursgebühr: € 250,00

Background Heading

Über mich:

WhatsApp Image 2024-03-24 at 22.10.19

Christian Rose

Inhaber, Mentor und Coach
Ich arbeite mit Menschen an ihrer Resilienz, also an der persönlichen inneren Stärke. Wir leben in bewegten und unsicheren Zeiten, manchmal wird es sogar richtig stürmisch. Nicht nur um uns herum, sondern auch in uns selbst. Ich helfe dir, wieder auf Kurs zu kommen. Denn ich weiss, wie es ist, wenn der Wind von vorne weht. Ich bin dein Partner um dir zu zeigen, wo deine Reise hingehen soll. Lerne, dich neu auszurichten, neue Ziele zu definieren, Sicherheitsanker einzubauen, damit der neue Boden den man gewinnt, bleibt und sogar fruchtbar wird. Diese Ziele können wir mit Familien- und Systemaufstellungen, Resilienz-Trainings und Stimmcoaching erreichen.
Background Heading

Das sagen meine Teilnehmer:

Habe gerade den Workshop „Einsamkeit überwinden & Paarbeziehungen“ besucht. Konnte eine wesentliche Erkenntnis zu dem Ende meiner Ehe machen. Das Seminar war sehr intensiv, ich fühlte mich sehr gut betreut, die Gruppe war passend, die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt – Danke !!!
Stefanie T.
Das Seminar bei Christian hat mich sehr überrascht, weil mir bewusst geworden ist, wie ich wieder eine glückliche Beziehung führen kann. Die Erfahrung mit meinem Kind, die ich verdrängt hatte und die in meiner Aufstellung ans Licht kam, hat mich überrascht und tief bewegt. Dadurch wurde die Beziehung zu meinem Mann klar. Ich habe Impulse zu Zugehörigkeit und Einblicke in die Familiendynamiken anderer Teilnehmer gewinnen können und viele Impulse für mich mitgenommen.
Corina S.
Der Workshop bei Herrn Rose war sehr intensiv, erkenntnisreich, informativ, aufwühlend und emotional, tiefgehend, überraschend, emphatisch und wertschätzend. Ich konnte wesentliche Erkenntnisse zu der Dynamik in meiner Paarbeziehung gewinnen. Auf jeden Fall werde ich den Workshop einer Freundin weiterempfehlen.
Nicole G.
Mir ist vieles klar geworden und ich habe gelernt, meine Partnerin besser wertzuschätzen und zu lieben. Das Seminar bei Christian war intensiv, klärend, emotional und aufs Wesentliche konzentriert. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tobias I.
Background Heading

Melde dich hier zu meinem nächsten Seminar an:

Background Heading

Echte Geschichten von echten Teilnehmern:

Background Heading

Kommende Termine dieses Jahr:

Termine im laufenden Jahr

Freue Dich auf ein inspirierendes Jahr 2024 voller transformativer Seminare! Weitere Termine für unsere Veranstaltungen, einschließlich Familienaufstellungen mit spannenden Themen, werden in Kürze bekannt gegeben. Ergreife neue Chancen zur persönlichen Entwicklung und bleibe dran, um Deinen Platz in unseren bereichernden Seminaren zu sichern. Gemeinsam gestalten wir ein Jahr voller Wachstum und Verbindung!

  • Seminar in Hamburg am 11.05 & 12.05.2024.

 

 

Background Heading

Seminar-Standort: Oestrich-Winkel

Background Heading

Meine Social Media Kanäle: